* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *


Gästebuch

Herzlichen Willkommen in Thea's Gästebuch!

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 15 Einträge auf 2 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 2 mit den Einträgen 2 bis 11.

< 1 2 >

 Sara ( HP ) schrieb am 04.02.2018 um 04:44:
   Tolle Seite!!
 
  Finde es absolut toll was ihr da macht, nur weiter so!! :)

Liebe Grüsse,
Sara
 
 
 
 
 Karla Madelaine Palme-Lohmüller schrieb am 03.09.2015 um 22:03:
   LG
 
  (-: HALLO LIEBE THEA, DANKE FÜR DEINE BEKANNTSCHAFT UND FREUNDSCHAFT LG und ein kussi Madelaine  
 
 
 
 Waldschrat ( HP ) schrieb am 29.05.2015 um 01:09:
   Grüße über die Straße
 
  Von schräg gegenüber lasse ich einfach mal liebe Grüße da. Leider habe ich es bisher nicht zu einer Deiner Veranstaltungen geschafft, aber Deinen Garten bewundere ich immer wieder, wenn die Gassi-Runden mit meinem Hund an ihm vorbei führen. Ich hoffe, das ich im Juli mal dabei sein kann.
Liebe Grüße
Anke
 
 
 
 
 Christel Hesse schrieb am 28.05.2014 um 20:21:
   toller Garten
 
  Hallo Frau Dörr
haben uns auf Elisabeths Geburtstag getroffen u. durch die sterile Kleingartenkolonie spaziert. Die Bilder ihrer Homepage sind traumhaft schön.Viele liebe Grüße von Christel u. Simone Hesse
 
 
 
 
 Alexandra schrieb am 01.05.2014 um 17:01:
   Liebe Grüsse
 
  Liebe Thea,
an diesem regnerischem 1. Mai träume ich vor deinen Bildern von blühenden Paradiesen!
Liebe Grüsse
Alexandra
 
 
 
 
 Daniela schrieb am 18.08.2013 um 19:13:
   Ein Ort der Träume und der Entspannung
 
  Für mich gibt es nichts Schöneres als durch Schwiegermamas Garten zu schlendern, von dem auch ich schon unzählige Bilder gemacht habe.
Es gibt immer wieder was Neues zu entdecken, genau wie auf dieser Seite, und doch fehlt mir hier eins, ich würde gerne wissen, welche Pflanzen ich mir da gerade anschaue. Ich denke oft, wow wunderschöne Blume, aber welche ist das denn nur?
Somit hier eine kleine Anregung für dich, erzähle deinen Gästen der Homepage, was sie auf deinen Bildern sehen, da kann man wirklich noch viel bei lernen. ;-)
Viele liebe Grüße
Daniela
 
 
 
 
 Claus Wilkens schrieb am 10.05.2013 um 16:01:
   Kräuterwanderung Mai 2013
 
  Vielen Dank an Dagmar und Thea für die Führung durch die heimischen Wissen, das leckere Essen mit den gesammelten Kräutern danach und die Kräuterbowle. Es dankt die 7b am WEG-Büdingen!  
 
 
 
 Dominik Lewald ( HP ) schrieb am 17.04.2013 um 23:35:
   Tolle Seite mit schönen Bildern
 
  Hallo,

eine tolle Seite hast du dir hier erstellt. besonders Interessant finde ich die riesige Anzahl an Blütenbildern die du hochgeladen hast.

Würde mich freuen wenn du mich mal auf meiner Homepage besuchst, oder auch in meinem Eigenen Forum vorbei schaust.

http://www.foto-und-literatur.forumprofi.de

leider hatte ich beruflich wenig Zeit sodass das Forum ein wenig eingeschlafen ist aber denke du kannst uns da helfen wieder leben reinzubringen, immerhin hast du viele schöne Fotos auf deiner Seite.

Liebe Grüße

Dominik
 
 
 
 
 Sonja ( HP ) schrieb am 06.01.2013 um 23:28:
   Hallo fleißiges Lieschen.....
 
  ....hast Du super gemacht Schwesterlein. Schöne Momente hast Du eingefangen. Mach weiter so (-:  
 
 
 
 Dagmar Tischer (HP) schrieb am 04.01.2013 um 21:47:
   Blütenzauber
 
  wunderschöne Blüten durchs ganze Jahr bis hin zu den zauberhaften Eisblumen im Winter hast du da eingefangen. Es macht so viel (Vor-)Freude durch deinen Garten zu schlendern und weckt viele schöne Erinnerungen (-:  
 
 
 

< 1 2 >

Anzeige